Sternenkinderzeit

Ist genau für dich, wenn…

  • Du die Verbindung zu deinem Kind als Seelenwesen erleben, verstehen und intensivieren möchtest.
  • Du bereit bist, aus deiner Verlusterfahrung zu wachsen.
  • Du intensiven Austausch mit anderen Frauen erfahren möchtest.

Über meinen stärksten Schmerz und die tiefe Verbindung zu meinem Sternenkind Fabius, begab ich mich auf eine innere Reise zu mir selbst.

Ich bin der Phönix aus der Asche.

Mein Kind ist nicht weg, auch wenn unsere Art Verständigung eine andere ist, ist es eine Verbindung voller Liebe, die mir Kraft verleiht und mir Heilung ermöglicht hat.

Lass uns gemeinsam auf deine Reise gehen.

15.9.2022 | 13.10.2022 | 10.11.2022

19 Uhr Zoom Circle + eine 1:1 Intensivbegleitung
max. 10 Frauen

499€ inkl. MwSt.

Voraussetzung für deine Teilnahme ist, dass seit deinem Verlust mindestens fünf Monate vergangen sind und du dich insgesamt psychisch stabil empfindest. Du bist willkommen, wenn du dein Baby in der Schwangerschaft, zur Geburt oder wenige Wochen danach verloren hast oder gehen lassen musstest.
Bitte beschreibe mir bei deiner Anmeldung kurz, warum du bei Sternenkinderzeit dabei sein möchtest.
Ein kompletter Kursbeitrag geht als Spende an einen Verein für Sternenkinderfotografie, um noch mehr Eltern dieses wertvolle Geschenk zu ermöglichen.