Workshop Jenseitsbrücke

Deine Verbindung ins Jenseits | ONLINE

Zum Onlineworkshop anmelden
Wie wäre es für dich, wenn du kein Medium brauchst, um eine Verbindung zu deinen lieben Menschen oder deinem Sternenkind auf der anderen Seite herzustellen?
Was wäre wenn du noch einmal Möglichkeit dazu erhälst, Ungesagtem Raum zu geben?
Der Workshop Jenseitsbrücke ist deine Möglichkeit all das Nachzuholen.
Dauer: 4h Live Mitschnitt
Zum Workshop

Inhalt des Workshops

Du lernst, wie du deinen Körper und dein Energiesystem ganz sanft, ideal auf die Verbindung mit der feinstofflichen Welt vorbereitest.
Du erfährst, wie du deine Hellsinne trainierst, um klarer wahr zu nehmen und unterscheiden zu können, zwischen deinen eigenen Gedanken und den Impulsen aus der Geistigen Welt.
Step by Step führt dich Friederike Alice über intensive meditative Reisen in den Kontakt mit deinen geliebten Verstorbenen.
Außerdem gibt sie dir exklusive Einblicke in ihre tägliche Arbeit als Medium und führt dich behutsam in die Welt der Medialität.
BONUS: Gehe auf Heilreise mit deinen Vorfahren.
Alle Übungen und Meditationen kannst du immer wieder anwenden, um den Kontakt so oft zu deinen Lieben im Jenseits aufzubauen, wie du es dir wünschst.
Meditationen und Übungen ab Minute:
00:17:00 Meditation: Erdung
00:53:49 Übung: Sensibilisierung der Hellsinne
01:22:35 Meditation: Sitting in the Power
01:50:00 Meditation: Botschaften über die Jenseitsbrücke
02:49:00 Meditation: Besuch über die Jenseitsbrücke
03:31:35 Meditation: Heilreise mit deinen Ahnen
Workshop entdecken
Der Workshop ist ein begrenztes Angebot für deine besondere Erfahrung in der Zeit der magischen Rauhnächte vom 21.12.22 bis 06.01.23.
Der Übergang vom alten zum neuen Jahr ist eine Sagenumwobene Zeit. Seit jeher gibt es viele Rituale und auch Mythen um diese Zeit. Die Schwingung auf der Erde verändert sich und die Schleier zur Geistigen Welt, so sagt man sich, werden dünner.
Viele Menschen erleben den Kontakt zu ihren Verstorbenen als intensiver und fühlen ihre Lieben besonders nah. Nutze auch die Zeit der Rückbesinnung, um deinen Verstorbenen ganz bewusst verbunden zu sein.
Zum Workshop
Voraussetzungen für deine Teilnahme:
  • Du hast das 18. Lebensjahr vollendet.
  • psychische Stabilität
  • kein Konsum von bewusstseinsverändernden Substanzen oder Psychopharmaka
  • Der Verlust eines geliebten Menschen liegt bereits einige Monate zurück.
  • Du übernimmst selbst und alleinig Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung der Inhalte.