Spirituelle Rückführung

 

Rückführungshypnose

Vielleicht hast du dir Gedanken darüber gemacht, ob es für dich nur dieses eine Leben gibt oder ob du bereits schon einmal gelebt hast?

In vielen Kulturen und großen Religionen wie dem Buddhismus oder Hinduismus gilt die Auseinandersetzung mit der eigenen Wiedergeburt als ganz normaler Bestandteil.

Wann macht eine Rückführung Sinn für dich?

  • häufig erlebst du Situationen, die du dir weder erklären noch begreifen kannst.
  • Du hast das Gefühl, dich in wiederkehrenden Verhaltensmustern zu befinden oder ständig mit den gleichen Problemen und Schwierigkeiten in deinem Leben konfrontiert zu werden.

Dann kann die Wurzel der Themen auch in einem anderen Leben zu finden sein. Es ist möglich, dass du dort Emotionen in deinem Energiefeld gespeichert hast, manche nennen das Karma und diese nun in dein Leben mitgebracht.

Bei normalen Rückführungshypnosen werden weitere Leben häufig nur betrachtet. Nach der Clearing Infinity Methode© können die Ursachen nicht nur beleuchtet werden,  sondern komplexe Zusammenhänge erkannt, Erklärungen gefunden, aber auch eigene Erlebens- und Verhaltensmuster aufgelöst werden. Deine Sitzung findet nach einem ausführlichem Vorgespräch in einer angenehmen Entspannung, auch Trance genannt, in der Praxis statt.

Ort: Villa Schumannstraße 9, 08056 Zwickau

Dauer: 2-3h

208€ Festpreis