Für Trauernde

Was erwartet dich bei einem Jenseitskontakt?

Es wird individuell und einzigartig…

…wie der Mensch selbst. Es ist nicht vorhersehbar.

Ich stelle die Brücke für mehrere Verstorbene, die dich erreichen möchten, um dir noch einmal etwas mitzuteilen. Ich kann keine Verstorbenen im Jenseits aufsuchen, sondern diene als Kanal und Botschafterin, dass du sie über mich überhaupt wahrnehmen und verstehen kannst.

Ich habe als Medium wenig Einfluss, wer zu dem Termin tatsächlich erscheint, bin aber sehr optimistisch, dass die Person die du dir selbst erhoffst, dabei ist. Auch kann ich keine Antworten erzwingen. Ich bin keine Wahrsagerin und auch die Verstorbenen sind keine Zukunftsorakel. Eine besondere Herzensangelegenheit ist, duch meine eigene Lebensgeschichte die Begleitung von Mamas nach einem Verlust und der Kontakt zu Sternenbabys.

Weniger ist mehr

Bitte gebe mir keine Informationen über die verstorbene(n) Person/en die du gerne kontaktieren möchtest.

Ich erfühle, sehe und beschreibe dir, wie sich der/die Verstorbene mir als Mensch zeigt und erst dann kannst du mir mitteilen, wer diese/r war.
Manchmal zeigt sich ein Verstorbener sehr detailliert und überbringt ebenso spezifische Botschaften. Manchmal erhalte ich nur spärliche Informationen, die sich schwerer übersetzen lassen. Das lässt sich leider weder durch mich noch durch dich beeinflussen.

Jenseitskontakte sind oft nicht nur sehr emotional und heilsam, sondern auch getragen von tiefer Liebe und unendlicher Freude. Du darfst in froher Erwartung, ganz entspannt und aufgeschlossen in unseren Termin gehen.

Es gibt keine Totenruhe

Die verstorbenen zeigen und kommunizieren nur mit uns, wenn es ihrem freien Willen entspricht. Bitte stelle dir daher schon vor unserem gemeinsamen Termin vor, wen du gerne erreichen möchtest und lade sie oder ihn mit deinem Herzenswunsch ein.

Ich freue mich auf dich!
Deine Friederike Alice