Über Mich

Meine ausgeprägte Verbindung zum Universum überraschte mich von heute auf morgen, als ich zu meinem zweiten Sohn und Sternenkind Fabius schwanger wurde. Nach seinem Verlust sah ich plötzlich unzählige Bilder vor meinem inneren Auge. Es begann eine tiefe Reise zu mir selbst. Mein ganzes Weltbild und meine damalige Vorliebe für Kontrolle standen lange Zeit völlig auf dem Kopf.

Nachdem ich  viele Jahre als studierte Heilpädagogin (B.A.) und Ergotherapeutin Kinder und ihre Eltern begleitete, entdeckte ich das für mich damals völlig neue Feld der Spiritualität. In medialen Ausbildungen bei verschiedensten Mentoren, unter anderem am Arthur Findlay College in England, lernte ich intensiv über Medialität, Sensitivität und Energiearbeit.

Ich habe mein ganz eigenes Konzept kreiert Hellwahrnehmung auf bodenständige Weise, effektiv in Beratungs- & Coachingelemente einfließen zu lassen.

Hinzu kamen Qualifikationen im Bereich EMDR Therapie, Trauerbegleitung, Rückführungshypnose und einige mehr. Meine Settings vereinen wissenschaftlich fundierte Grundlagen und spirituelle Elemente in Co-Kreation mit dem Universum. Dieser Mix macht deine Privatsitzung bei mir einzigartig und 100% individuell.

Ich bin voller Freude, dass du zu mir gefunden hast und gespannt, wie ich dich auf deinem Weg begleiten darf.

Im Moment befinde ich mich in Elternzeit und nehme vorerst keine Terminanfragen an.

Love
Deine,

Medium Friederike Alice