Über Mich

Hey,

Ich bin Friederike …

…und ich lebe, liebe und lache mit meinem Mann und unseren gemeinsamen Kindern in unserer neuen und alten Heimat Zwickau in Sachsen.

Ich liebe die Spiritualität!

Das war allerdings nicht immer so, im Gegenteil!
Meine ausgeprägte Verbindung zum Universum überraschte mich von heute auf morgen, als ich zu meinem zweiten Sohn und Sternenkind Fabius schwanger wurde. Plötzlich sah ich ununterbrochen Bilder vor meinem inneren Auge.
Mein ganzes Weltbild und meine damalige Vorliebe für Kontrolle standen lange Zeit völlig auf dem Kopf.

Nachdem ich einige Jahre als Heilpädagogin (B.A.) und Ergotherapeutin Kinder und ihre Eltern begleitete, lernte ich in medialen Ausbildungen unter anderem am Arthur Findlay College in England Medialität und Sensitivität auf natürliche und bodenständige Weise, effektiv in verschiedenste Beratungs- & Coachingelemente einfließen zu lassen.

Ich bin voller Freude, dass du zu mir gefunden hast und gespannt, wie ich dich auf deinem Weg begleiten darf.

Von Herzen

Medium Friederike Alice